Connect with us

Allgemeines

TSV Bösingfeld – Wiedersehen nach 40 Jahren!

Nach vier Jahrzehnten gab es ein erfreuliches Wiedersehen des TSV Bösingfeld. Lippe-Kick bringt euch mitten ins Geschehen, also klickt mal hinein.

 

Wiedersehensfeier der Aufstiegsmannschaft von 1984

Allgemein (bs). Im Rahmen der Mittsommer-Party des TSV Bösingfeld und des SC Extertal trafen sich die Fußballer der Aufstiegsmannschaft von 1984 des TSV Bösingfeld zu einer Wiedersehensfeier. Für das Treffen in der „Auszeit“ wurde eigens ein sogenanntes VIP-Ticket entworfen. Damalige Supporters waren selbstverständlich auch eingeladen. Es wurde fleißig über die vergangenen Zeiten bis weit in die Nacht gefachsimpelt.

 

 

Von Björn Schran

 

Trainer Dieter Böhm blickte auf eine damals gleich gut besetzte Mannschaft mit einer sehr guten Gemeinschaft zurück. Vor der Aufstiegssaison sorgte man schon im Pokal für Furore, als der A-Ligist TSG Holzhausen-Sylbach mit 4:0, der Landesligist SC Bad Salzuflen (6:4 n.V.) und der Bezirksligist TuS Brake mit 3:0 nach Hause geschickt wurden. Erst in der 1. Runde auf Landesebene war gegen den Bezirksligisten Arminia Vlotho mit 1:2 Endstation für den Favoritenschreck.

 

 

Auf dem Foto sitzend v.l. Wolfgang Ziereis, Markus Fröbrich, Manfred Wlodarczyk, Mario Demtröder, Uwe Kwiatkowski, Jörg Krause, dahinter stehnd v. l. Michael Krügel, Bruno Wagner, Dieter Böhm, Ulrich Scheiper, Rüdiger Höltke, Dietrich Wilkens, Christian Zuleger, Ulrich Barth, Andreas Reichholz, Guido Bappert.
Ferner gehörten zum Team Frank Obenhaus, Richard Motzkuhn, Thomas Weber, Friedrich Nölting und die bereits verstorbenen Günter Reineke und Norbert Müller (Betreuer).

More in Allgemeines