Connect with us

Allgemeines

FLVW – Eine leckere und sinnvolle Kooperation

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) und das innovative Currywurst-Start-up „Stadionliebe®“ haben eine Partnerschaft geschlossen.  Hier gibt es die ganze Story dazu.

 

Currywurst neu gedacht: „Stadionliebe®“ und der FLVW schließen Partnerschaft

 

Allgemein. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) und das innovative Currywurst-Start-up „Stadionliebe®“ haben eine Partnerschaft geschlossen. Die bereits zum 1. August gestartete Kooperation zielt darauf ab, die zumeist ehrenamtlichen Helfer in den Vereinsheimen zu unterstützen.

 

 

Der Gedanke hinter der Stadionliebe ist einfach: Mit der hochwertigen Tiefkühl-Currywurst kann die Vereinskasse einfach und unkompliziert aufgefüllt werden, ohne dass der Verein einen großen Aufwand betreiben muss. So werden für Vereine praktische 3-Kilo-Beutel angeboten, im Einzelhandel sind Portionsgrößen von 300ml zu finden.

 

Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH, ist überzeugt: „Auf Westfalens Amateursportplätzen ist die Currywurst seit Jahrzehnten ein Verkaufsschlager. Stadionliebe hat es mit seinem Produkt geschafft, den Imbissklassiker zu revolutionieren und uns mit dem Geschmack vollstens überzeugt.“

 

Stefan Löwen, Geschäftsführer von „Stadionliebe®“, freut sich ebenso über die Kooperation: „Wir möchten einen Beitrag zum Amateursport leisten, indem wir die vielen ehrenamtlichen Helfer, die wöchentlich auf den Sportplätzen in Westfalen stehen und etliche Zuschauer mit Speis und Trank versorgen, unterstützen. Die Tatsache, dass die Wurst praktisch verpackt ist und lediglich erwärmt werden muss, ist ein echter Mehrwert. Unser Ziel ist es, allen Vereinen ein tolles Produkt zu bieten und gleichzeitig überall dort zu entlasten, wo beispielsweise nicht selbst gegrillt werden kann.“

 

Die Idee zur Rezeptur entstand im Rahmen der bekannten TV-Show „THE TASTE“. Stefan Löwen weiter: „Um ein hochwertiges Ergebnis zu erzielen, achten wir darauf, ausgewählte Zutaten zu verwenden und auf Industriezucker zu verzichten. So gelingt es uns, die Rezeptur möglichst gesund zu gestalten, ohne am klassischen Geschmack von Currywurst einbüßen zu müssen.“

 

www.stadion-liebe.com

 

Bildzeile: Freuen sich über die neue Partnerschaft: Patrick Rölver, Head of Sports von „Stadionliebe®“ (M.), zusammen mit Anna-Lotta Obering und Marcel Brockschmidt von der FLVW Marketing GmbH.

More in Allgemeines